Motiventwicklung für die Saison 20/21
Die Internationale Bachakademie Stuttgart ist mit der Gaechinger Cantorey zum international anerkannten Markenzeichen für hochwertige Musikproduktionen und Musikvermittlung geworden. In der Saison 2020/21 finden zahlreiche Konzerte in Stuttgart und Ludwigsburg statt.
Jung:Kommunikation hat für die Stiftung ein plakatives Motiv zur Saisonkampagne konzipiert und gestaltet, das mit seinen kraftvollen sich überlagernden Zellen an eines der Hauptthemen der diesjährigen Saison erinnert – die Schöpfung. Zahlreiche Printpublikationen wie Broschüren und Anzeigen sowie digitale Anwendungen für Social Media und Web wurden umgesetzt. Eine Kampagne im öffentlichen Raum in Stuttgart mit City Light-Postern, Großflächen und Animationen auf U-Bahn-Infoscreens bewirbt aufmerksamkeitsstark die neue Saison.
Kunde
- Internationale
Bachakademie Stuttgart
Leistungen
- Kommunikationskonzept
- Kampagne
- Printkommunikation
- Digitale Kommunikation
- Bewegtbild

„Seit Jahren bedeutet Jung:Kommunikation für uns Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität – sowohl im Hinblick auf kreative Designs und Ideen, als auch das aktive Hineindenken in die Prozesse des Kunden.“
Max Binder
Kommunikation & Notenarchiv
Internationale Bachakademie Stuttgart




