Starke Marke spielt Zukunftsmusik
Seit ihrer Gründung vor über 4 Jahrzehnten ist die Internationale Bachakademie Stuttgart zum international anerkannten Markenzeichen für hochwertige Musikproduktionen und Musikvermittlung geworden.
Das Musikfest Stuttgart wird jährlich unter einem wechselnden Festival-Claim von der Internationalen Bachakademie Stuttgart veranstaltet. Im Zentrum steht hierbei das Werk Johann Sebastian Bachs.
Jung:Kommunikation hat 2020 ein ausdrucksstarkes und unverwechselbares Corporate Design für das Musikfest entwickelt, das jedes Jahr in zahlreichen digitalen und analogen Kampagnen-Anwendungen zum Einsatz kommt. Seither unterstützt Jung:Kommunikation die Internationale Bachakademie Stuttgart dabei, das Musikfest weiterzuentwickeln und den schnelllebigen Anforderungen an ein Festival gerecht zu werden.
Kunde
- Internationale Bachakademie Stuttgart
Leistungen
- Markenweiterentwicklung
- Markenbetreuung
- Corporate Design
- Gestaltungskonzept
- Kampagne
- Printkommunikation
- Digitale Kommunikation
- Bewegtbild
„Seit Jahren bedeutet Jung:Kommunikation für uns Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität – sowohl im Hinblick auf kreative Designs und Ideen, als auch das aktive Hineindenken in die Prozesse des Kunden.“
Max Binder
Kommunikation & Notenarchiv
Internationale Bachakademie Stuttgart