Strategie

Mit frischem Wind zur Markenstrategie

Vierländerregion, Wassererlebnis, Nachhaltigkeit, Bodensee Card und vieles mehr – die Deutsche Bodensee Tourismus GmbH (DBT) vereint unter ihrer Marke Echt Bodensee zahlreiche Angebote und Vermarktungs-Themen. Doch wofür steht die Marke wirklich – heute und künftig? In einem mehrstufigen Marken- und Designcheck hat Jung:Kommunikation den aktuellen Auftritt analysiert und die Erkenntnisse in ergänzenden Marken-Workshops strategisch und inhaltlich weiterentwickelt. Die Grundlagen sind damit geschaffen und die DBT auf dem richtigen Kurs – in Richtung eines klaren Markenprofils.

jungkommunikation_news_deutscherbodenseetourismus_dbt_markenworkshop_ergebnisse_nahaufnahme_02
jungkommunikation_news_deutscherbodenseetourismus_dbt_markenworkshop_teilnehmer_03

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!