Energieeffiziente Markenkommunikationecon solutions

Das Unternehmen econ solutions, gegründet innerhalb der Polyrack Tech Group, entwickelt Lösungen für die Themenbereiche Energieeffizienz und rationale Energienutzung. Durch ein intelligentes Energie Controlling System können Kunden bis zu 25% ihrer Kosten in diesem Bereich einsparen.

Als verantwortliche Marken- und Designagentur entwickelte JUNG:Kommunikation gemeinsam mit dem Kunden eine Markenstrategie inkl. Markenarchitektur und verschiedener Produktmarken.

Das Corporate Design ist durchgängig in allen Anwendungen wie Internetauftritt, Messestand und Printkommunikation umgesetzt worden. Besondere Herausforderung war die visuelle Umsetzung der komplexen technischen Abläufe in übersichtliche und verständliche Funktionsgrafiken und Animationen.