Markenkommunikation für den Nationalpark Schwarzwald

Was für eine Freude, wir gehen raus in die Natur! Dank unserem neuen Kunden: dem Nationalpark Schwarzwald. In diesem großartigen Naturraum mit einer Größe von über 100 km² beeindruckt nicht nur das architektonisch attraktive Besucherzentrum. Der Nationalpark ist ein Großschutzgebiet, in dem Natur einfach Natur sein darf, aber er bietet sich auch als Freizeit- und Erholungsort an, da es abwechslungsreiche und spannende Angebote für alle Besuchergruppen gibt.

Seit 2020 dürfen wir das Corporate Design weiterentwickeln und in die Praxis umsetzen. Mit dem konzeptionellen Grundaufbau für Tour- und Wanderpläne unterstützen wir den National­park kommunikativ und gestalterisch. Außerdem entwickeln wir das neue Karten­design für Printprodukte sowie konzeptionelle Gestaltungselemente für die Kommuni­kation mit Kindern.