jungkommunikation_news_psd_bank_karlsruhe_neustadt_corporate
jungkommunikation_news_psd_bank_karlsruhe_neustadt_corporate

Neukunde

Umfangreicher Corporate Design Relaunch

Die PSD Bank Karlsruhe-Neustadt ist eines der traditions­reichsten Finanz­institute in Deutschland. Wir freuen uns sehr über diesen Neu­kunden, den wir im Bereich Corporate Design und Website Re­launch unterstützen dürfen. Basis des neuen Designs sind die eingeführten Marken­elemente Wort-Bild-Marke und das PSD-Grün. Die Hausfarbe wurde um einen Farbverlauf und weitere Grüntöne erweitert. 

Eine sympathische Bild­welt und markante Ge­staltungs­­­elmente wie die dynamischen Farb­bögen sowie leuchtende Störer in Koralle verleihen dem neuen Marken­­auftritt sein modernes und un­ver­wechsel­bares Erscheinungs­­bild. Derzeit setzen wir zahlreiche Medien im neuen Design um – von der Ge­schäfts­ausstattung, über Imagemedien bis hin zur neuen Website. 

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!