Award

Auszeichnung beim German Brand Award 2019

And the winner is … Wir freuen uns mit unserem Kunden Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg über eine Auszeichnung beim German Brand Award 2019 in Berlin!

Der Rat der Formgebung prämiert jährlich einzigartige und erfolgreiche Marken­führung in ganz Deutschland. Mit unserer Imagekampagne für den Weinsüden Baden-Württemberg wurde Jung:Kommunikation zum dritten Mal im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Integrated Brand Campaign“ mit dem angesehenen Award als „Winner“ ausgezeichnet.

Für unseren Kunden konzipierten wir ein aufwendiges Keyvisual und eine crossmediale Kampagne – von Social-Media-Gewinnspielen und Guerilla-Aktionen, über Anzeigen, Großflächen­plakate und Sonder­deko­rationen für Litfaßsäulen, bis hin zu einer kleinen Roadshow auf Food-Festivals.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!