Auszeichnung beim German Brand Award 2019

And the winner is … Wir freuen uns mit unserem Kunden Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg über eine Auszeichnung beim German Brand Award 2019 in Berlin!

Der Rat der Formgebung prämiert jährlich einzigartige und erfolgreiche Markenführung in ganz Deutschland. Mit unserer Imagekampagne für den Weinsüden Baden-Württemberg wurde JUNG:Kommunikation zum dritten Mal im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Integrated Brand Campaign“ mit dem angesehenen Award als „Winner“  ausgezeichnet. Für unseren Kunden konzipierten wir ein aufwendiges Keyvisual und eine crossmediale Kampagne – von Social-Media-Gewinnspielen und Guerilla-Aktionen, über Anzeigen, Großflächenplakate und Sonderdekorationen für Litfaßsäulen, bis hin zu einer kleinen Roadshow auf Food-Festivals.

Mehr zum Projekt