Geballte Kreativität fürs neue Jahr 2018!

Umdenken, Querdenken, Weiterdenken – wir haben bei einem dreitägigen Workshop einen erfrischenden Blick über den Tellerrand der Ideenfindung erhalten und uns kreativ ausgetobt.

Damit gestalterische Neugierde und Experimentierfreude im Arbeitsalltag nicht zu kurz kommen, haben wir uns drei Tage lang mit allen Facetten kreativer Prozesse spielerisch auseinandergesetzt. Von Brainstormingmethoden über Design Thinking bis hin zur Erstellung von Prototypen – an Tag eins gab es umfassenden Input und Tipps von unserer externen Kreativtrainerin Christiane Frohne aus Hamburg. Im zweiten Teil des Workshops entstanden humorvolle und ungewöhnliche Erscheinungsbilder der etwas anderen Art: So dürfen sich jetzt Casanova, Adam und Eva, das Schlaraffenland sowie Sodom und Gomorra über ein neues Corporate Design und kreatives Kommunikationskonzept freuen!

zurück