© Niels Schubert

Das historische Erbe näher bringenStaatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Wir konzipieren und gestalten nun schon seit vielen Jahren zahlreiche Printpublikationen für die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg.

Die Bandbreite reicht von umfangreichen Publikationsreihen, wie z. B. einem pädagogischen Programm für Schulklassen und den Jahresprogrammen für die einzelnen Monumente mit farbenfrohen und prägnanten Keyvisuals, bis zu Werbemaßnahmen wie Anzeigen in lokalen und nationalen Zeitungen und großformatigen Bannern im öffentlichen Raum. Darüber hinaus kreieren wir Anwendungen wie einen faltbaren Informationsflyer im Pocket-Format und aufwendig produzierte „royale“ Werbegeschenke, wie z. B. einen hochwertigen Notizblock für „Klosterschüler und Hofschreiber“.