Lebendige Markenkommunikation für alle Standorte der DHBWDuale Hochschule Baden-Württemberg

Das Magazin „d13“ berichtet einmal jährlich über die vielfältigen Aktivitäten an den neun Standorte und drei Außenstellen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Neben aktuellen Themen und Entwicklungen, Berichten über Forschungsprojekte und Veranstaltungen sind für das hochwertige Magazin vor allem auch Porträts und Geschichten geplant: von Dualen Partnern, Professoren/innen, nebenberuflichen Dozenten/innen, Mitarbeitern/innen, Studierenden sowie Alumni.

„d13“ ist ein wichtiger Baustein innerhalb des Dachmarkenkonzeptes und dient der extern wie intern gerichteten Markenbildung. Für das Editorial Design und die Umsetzung der verschiedenen Ausgaben war JUNG:Kommunikation verantwortlich.

© Reiner Pfisterer
© Reiner Pfisterer