S.A.G. Solarstrom  

Markenkommunikation für erneuerbare Energien.

 
S.A.G. Solarstrom
www.solarstromag.de
Leistungen
Mehr Information
Pdf

In den wichtigsten Solarmärkten der Welt präsent, schafft die S.A.G. Solarstrom Gruppe mit sorgfältiger Planung, hoher Flexibilität und nachhaltigem Engagement die Voraussetzungen für Rendite, Qualität und Sicherheit und stellt die Weichen für eine Zeit nach Förderprogrammen und Einspeisevergütungen.

Der neue Slogan „Quality in Energy“ als Kernbotschaft der neuen Markenpositionierung beschreibt den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Die erste Umsetzung fand im Geschäftsbericht 2012 und in einigen Kommunikationsmedien statt. Neben der grafischen Gestaltung des Lageberichts und des Konzernanhangs wurde auch ein neuer Imageteil konzipiert und umgesetzt. Der Geschäftsbericht umfasst 160 Seiten und wurde in zwei Sprachen produziert.

 
     

Weitere Projekte

Alexander von Humboldt-Stiftung

Corporate Design par Excellence.

Alexander von Humboldt-Stiftung – Corporate Design

econ solutions

Energieeffiziente Markenkommunikation.

econ solutions – Corporate Design

Baden-Württemberg International

Corporate Design für internationale Beziehungen.

bw-i Baden-Württemberg International – Corporate Design

Fraunhofer Gesellschaft Karlsruhe

Corporate Design für Innovationsmanagement.

Fraunhofer ISI – Corporate Design