Energieeffiziente Markenkommuni­kation

Das Unternehmen econ solutions, gegründet innerhalb der Polyrack Tech Group, entwickelt Lösungen für die Themenbereiche Energieeffizienz und rationale Energienutzung. Durch ein intelligentes Energie Controlling System können Kunden bis zu 25% ihrer Kosten in diesem Bereich einsparen.

Als verantwortliche Marken- und Designagentur ent­wickelte Jung:Kommunikation gemeinsam mit dem Kunden eine Markenstrategie inkl. Marken­architektur und verschiedener Produktmarken.

Das Corporate Design ist durchgängig in allen Anwendungen wie Internetauftritt, Messestand und Printkommunikation umgesetzt worden. Besondere Herausforderung war die visuelle Umsetzung der komplexen technischen Abläufe in übersichtliche und verständliche Funktionsgrafiken und Animationen.

Kunde

  • econ solutions

Leistungen

  • Corporate Design
  • Digitale Kommunikation
  • Printkommunikation
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_logo-vermassung_1070x602-02
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_etikett_630x420-03
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_folder_878x652-04
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_logo_1630x916-05
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_folder_1630x916-06
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_erscheinungsbild_1070x602-07
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_messestand_1630x916-08
jungkommunikation_projekte_econ-solutions_corporate-design_website_1070x602-09

Sie möchten Ihre Marke zukunftsfähig aufstellen?

Wir unterstützen Sie!