Werde Teil unseres inspirierenden Teams.

Du steckst voller kreativer Energie? Du bist auf der Suche nach vielseitigen Projekten in einer Markenagentur mit gesellschaftlicher Relevanz? Du liebst hybrides und entspanntes Arbeiten, Verantwortung und persönlichen Freiraum?

Wenn diese Fragen auf dich zutreffen, bewirb dich bei uns. Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen die sich, unsere Agentur und unsere Kundinnen und Kunden weiterentwickeln wollen.

jungkommunikation_jobs_workspace_978x652-01
jungkommunikation_jobs_besprechung_978x652

Darauf kannst Du Dich freuen.

jungkommunikation_karriere_icons_weiterentwicklung_50x50

Weiterentwicklung

Du willst durchstarten?

Wer engagiert ist, kann bei uns schnell Verant­wortung übernehmen und anspruchs­­volle Projekte voran­bringen.
Je nach Interesse bieten wir Fort­bildungen, wöchentliche Austauschformate und Zeitfenster zur persönlichen Weiter­bildung an.

jungkommunikation_karriere_icons_work_life_50x44

Work-Life-Balance

Kreativität und Design sind unsere Leidenschaft. Daher „rocken“ wir 8 Stunden und genießen ansonsten unsere Freizeit. Und wenn es doch länger dauert, werden Überstunden 1:1 mit Freizeit ausgeglichen. Bei uns gibt es je nach Betriebszugehörigkeit 27 bis 31 Urlaubstage.

jungkommunikation_karriere_icons_flexibilitaet_50x50

Flexibiliät

Teile Dir Deinen Arbeitstag mit unserem Gleitzeitmodell frei ein. Egal, ob in der Agentur oder im Home­office. Mit Flexibilität wird Deine berufliche und private Wochenplanung einfacher und entspannter. Entscheide selbst, wie es für Dich am besten passt.

jungkommunikation_karriere_icons_arbeitsplatz_50x50

Mobiles Arbeiten

Die Mischung macht’s. Unser hybrides Arbeitsmodell bietet Dir die Möglichkeit, flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten. In der Agentur gibt es lichtdurchflutete Räume, höhenverstellbare Schreibtische und verschiedene Besprechungsräume. Und mittags essen wir meist gemeinsam.

jungkommunikation_karriere_icons_lage_50x56

Im Herzen Stuttgarts

Unsere Agentur liegt im Stuttgarter Westen im Umkreis vieler netter Cafés, Restaurants, Ein­kaufs­möglichkeiten sowie Sport- und Yogastudios – ideal also für Mittagspausen und Feierabende. Gleich um die Ecke ist die U-Bahn-Station und der Haupt­bahnhof ist in 10 Minuten erreichbar.

jungkommunikation_karriere_icons_atmosphaere_50x50

Atmosphäre

Wir verbringen ganz schön viel Zeit miteinander. Deshalb sind uns eine freundschaftliche Zusammen­arbeit auf Augenhöhe und ein inspirierendes Teamwork sehr wichtig. Als Team kümmern wir uns zudem um zahlreiche Aktionen und Events – vom Kletterausflug in den Hoch­ seilgarten bis zum Krimidinner…

„Durch das tolle Team, eine kompetente Betreuung und regelmäßige Besprechungen fühlt man sich als Praktikant:in bei JK gut aufgehoben.

Meine Ziele, Wünsche und Erwartungen wurden im Verlauf des Praktikums stets berücksichtigt und ich durfte nach kürzester Zeit an Kundenprojekten und eigenverantwortlichen internen Projekten arbeiten.

Mein Praxissemester bei JK war eine spannende Zeit, in der ich viel dazugelernt habe!”

Janna Hoogestraat
Praxissemester 09.2023 bis 02.2024

„Bei JK kann ich meine persönlichen Stärken und Interessen einbringen und die Zukunft der Agentur aktiv mitgestalten. Außerdem ist der Zusammenhalt im Team mit vielen lieben, engagierten Kolleginnen und Kollegen etwas Besonderes und der Grund dafür, dass man morgens gerne in die Agentur geht.“

Rabea Cramer
Senior Art Direction

„Durch abwechslungsreiche Projekte, einem strukturierten Onboarding Prozess und dem herzlichen Team fiel mir der Einstieg ins Berufsleben bei JK besonders leicht. Was ich besonders schätze ist das Vertrauen das einem von Anfang an entgegengebracht wird, sowie die Möglichkeit individuell gefördert zu werden und persönliche Stärken mit einzubringen.”

Janice Beck
Konzeption & Design

„Was ich besonders an meiner Zeit bei Jung:Kommunikation zu schätzen gelernt habe, ist das menschliche und professionelle Miteinander welches hier jeden Tag gelebt wird. Unabhängig von Alter und Position, haben wir hier ein wirklich tolles Team mit dem man gerne zusammenarbeitet.“

Marcus Marques Rodrigues
Mediengestalter

„Nun sind es schon 5 Jahre in einem hilfsbereiten und herzlichen Team bei Jung:Kommunikation. Die Zeit verfliegt, auch weil ich für aufgeschlossene Kundinnen und Kunden mit Herz arbeite und die Möglichkeit habe mich gestalterisch und beruflich weiter zu entwickeln.”

Antonie Maier
Senior Art Direction

„Ich schätze an Jung:Kommunikation, dass stets neue und spannende Aufgaben auf einen warten und dass das Team wirklich einzigartig ist. Besonders gefreut hat mich, dass mein Wiedereinstieg nach der Elternzeit so gut gestaltet wurde und ich sowohl bei unseren Kundinnen und Kunden, als auch im Team wieder so herzlich empfangen wurde.”

Sinikka Schmidt
Projektmanagement bis 03.2023

„Bei JK konnte ich mich von Anfang an einbringen – angefangen von Akquisegesprächen, über Pitchkonzeptionen und -präsentationen bis hin zur Betreuung von Kundinnen und Kunden. Mein Aufgabenbereich wurde individuell nach meinen Interessen und Stärken zusammengestellt – diese Vielseitigkeit und das eigenverantwortliche Arbeiten habe ich sehr geschätzt.”

Paulina Hoffmann
Projektmanagement & Strategie bis 04.2021

„Damit mir ein Job richtig viel Spaß macht, brauche ich abwechslungsreiche Aufgaben, eine enge und eigenständige Zusammenarbeit sowie natürlich tolle Kolleginnen und Kollegen, die manchmal auch zu Freundinnen und Freunden werden. Genau das habe ich bei JK gefunden…“

Charlotte Herr
Projektmanagement bis 06.2020

„Seit dem ersten Tag habe ich mich als Teil der Agentur gefühlt. Unterstützung, Vertrauen und Wertschätzung sind die wichtigsten Werte des Agenturlebens bei JK.“

Elena Borgogno
Projektmanagement bis 10.2019

Nicht die passende Stelle dabei?

Dann bewirb Dich initiativ!