Neukunde

Markenkommunikation für den Nationalpark Schwarzwald

Was für eine Freude, wir gehen raus in die Natur! Dank unserem neuen Kunden Nationalpark Schwarzwald. In diesem großartigen Naturraum mit einer Größe von über 100 km² beeindruckt nicht nur das architektonisch attraktive Besucher­zentrum. Der Nationalpark ist ein Großschutzgebiet, in dem Natur einfach Natur sein darf. Er bietet sich aber auch als Freizeit- und Erholungsort an, da es abwechslungs­reiche Angebote für alle Besucher­gruppen gibt.

Seit 2020 dürfen wir das Corporate Design und die Markenkommunikation weiterentwickeln und in die Praxis umsetzen. Mit dem konzeptionellen Grundaufbau für Tour- und Wanderpläne unterstützen wir den National­park kommunikativ und gestalterisch. Außerdem entwickeln wir das neue Karten­design für Printprodukte sowie konzeptionelle Gestaltungs­elemente für die Kommuni­kation mit Kindern.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!