Neue Potenziale ihrer Marke entdecken
Marken-Workshop

Möchten Sie Ihre Marke neu ausrichten, Ihr Profil schärfen oder eine neue Marke etablieren? Dann ist unser Marken-Workshop der erste wichtige Meilenstein in diesem Prozess. Denn wie sich Ihre Marke im Wettbewerbsumfeld positioniert und wahrgenommen wird, hat einen großen Einfluss auf ihren Erfolg.

Wir unterstützen Sie dabei, mit einem neuen Verständnis auf Ihre Marke zu blicken, zu hinterfragen und neue Potenziale zu entdecken sowie bewährte Stärken in den Fokus zu rücken.

Jeder Workshop wird individuell konzipiert, damit er auf Ihre Marke abgestimmt ist. Mittels zahlreicher Methoden wie z. B. der SWOT-Anlayse oder dem Personakonzept beleuchten wir Ihre Marke aus unterschiedlichen Perspektiven – gerne auch zusammen mit allen wichtigen Stakeholdern.

Die Ergebnisse präsentieren wir in Form eines ausführlichen Markenkonzepts. In der Regel dient der Workshop als Auftakt einer umfangreichen Marken- und Corporate Design-Entwicklung. Je nach Bedarf können Sie unseren Marken-Workshop aber auch einzeln buchen und darin das Potenzial Ihrer Marke erleben sowie neue Sichtweisen erhalten.

Leistungen u. a.:
• Markenberatung
• Positionierung
• SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken)
• Wettbewerbsanalyse
• Entwicklung der Markenidentität
• Zielgruppenanalyse und Personakonzept