Projekt

Neues Saisonmotiv für die Internationale Bachakademie Stuttgart

Nach der erfolg­reichen Live-Saison 2019 der Internationalen Bachakademie Stuttgart wurden für 2020 für alle Musik­liebhaber:innen neue und zeitgemäße Angebote umgesetzt. Zum digitalen Angebot zählten der Podcast „Barock@home“ und der Ausbau der eigenen Youtube-Präsenz mit Mit­schnitten von Konzerten und Veranstaltungen.

Zahlreiche Print­publi­kationen wie Bro­schüren und Anzeigen, sowie eine auf­merksamkeits­starke Kampagne konnten trotz der allgemein schwierigen Bedin­gungen zu einer erfolgreichen Saison beitragen.

Für die Saisonkampagne 2021/2022 hat Jung:Kommunikation unter dem Motto „Ein Fluss voller Klänge“ ein plakatives Motiv konzipiert und gestaltet. Die geschwungenen Linien erinnern an fließendes Wasser, das die Betrachter:innen auf die Lebendigkeit der Musik einstimmt.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!