Neues Saisonmotiv für die Internationale Bachakademie Stuttgart

Nach der erfolgreichen Live-Saison 2019 der Internationalen Bachakademie wurden für 2020 für alle Musikliebhaber:innen neue und zeitgemäße Angebote umgesetzt. Zum digitalen Angebot zählten der Podcast „Barock@home“ und der Ausbau der eigenen Youtube-Präsenz mit Mitschnitten von Konzerten und Veranstaltungen. Zahlreiche Printpublikationen wie Broschüren und Anzeigen, sowie eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne konnten trotz der allgemein schwierigen Bedingungen zu einer erfolgreichen Saison beitragen.

Für die Saisonkampagne 2021/2022 hat JUNG:Kommunikation unter dem Motto „Ein Fluss voller Klänge“ ein plakatives Motiv konzipiert und gestaltet. Die geschwungenen Linien erinnern an fließendes Wasser, das den Betrachter auf die Lebendigkeit der Musik einstimmt.