© Thomas B. Jones

Imagekampagne für Baden-Württemberg

Zuhause ist es doch am schönsten! Und es ist in diesen Zeiten eine wunderbare Urlaubsalternative, falls die geplante Reise ins Ausland nicht stattfindet. Das finden auch Guido Wolf, Tourismusminister (links) und Christine Schönhuber, Marketingleiterin der TMBW.

Daher haben wir unter dem Motto „Sie haben Ihr Ziel erreicht“ zusammen mit unserem Kunden der TMBW (Tourismus Marketing Baden-Württemberg) und zahlreichen Tourismus-Partnern eine Kampagne konzipiert, die Lust auf Urlaub im eigenen Land macht. Bildstarke Motive aus dem Schwarzwald, vom Bodensee und aus anderen Landesteilen sollen Nahziele als attraktive Urlaubsorte stärker ins Bewusstsein bringen.

In den sozialen Medien rückt der Hashtag #heimvorteil Reiseziele vor der Haustür in den Mittelpunkt. Mittlerweile liefern bereits Plakate auf Großflächen und Litfaßsäulen an mehr als 2.300 Standorten in 22 Städten zwischen Mannheim und Friedrichshafen Inspirationen für einen Urlaub daheim.

Mehr zum Projekt