Nominierung beim German Brand Award 2020

Wir freuen uns über eine weitere Nomi­nierung beim German Brand Award 2020! JUNG:Kommunikation betreut bereits seit vielen Jahren die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-­Württemberg (SSG) bei ihrem Marken­auftritt. In der Vergangen­heit wurde ins­besondere die visuelle Kon­zeption der Themen­jahre prämiert. Jetzt hat der Rat für Form­gebung die erfolg­reiche Marken­konzeption und -führung für den renommierten Brand Award nominiert.

Die SSG öffnen, ver­mitteln, ent­wickeln und bewahren 60 der landes­eigenen historischen Monumente im deutschen Süd­westen. Das von uns konzipierte Corporate Design ver­stärkt die positive Wahr­nehmung der Insti­tution in der Öffent­lichkeit mit einem ein­heitlichen und grafisch hoch­wertigen Auftritt.

Mehr zum Projekt