Award

Nominierung beim German Brand Award 2020

Ein toller Start ins neue Jahr! Wir freuen uns mit unserem Kunden der experimenta über eine Nominierung beim German Brand Award 2020!

Kaum ausgezeichnet mit dem German Design Award 2020, steht auch schon eine weitere Nominierung für unsere Markenentwicklung der experimenta ins Haus. Für Deutschlands größtes Science Center in Heilbronn haben wir neben der Markenentwicklung ein umfangreiches Erscheinungsbild konzipiert – inspiriert, von der außergewöhnlichen Architektur ihrem fünfeckigen Grundriss.

Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Ausgelobt vom Rat für Formgebung und juriert von einer Experten-Jury mit Vertreter:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Insti­tutionen, kürt der German Brand Award innovative Marken, konsequente Marken­führung und nach­haltige Marken­kommunikation.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!