Award

Auszeichnung beim German Design Award 2020

Christmas came early! Wir freuen uns mit unserem Kunden der experimenta über eine Auszeichnung beim German Design Award 2020!

Der Rat für Formgebung prämiert jährlich einzig­artige Gestaltung im Bereich Kommuni­kations­design. Mit unserer Marken­entwicklung für die experimenta wurde Jung:Kommunikation zum vierten Mal mit dem ange­sehenen Award als „Winner“ ausge­zeichnet. Für unseren Kunden konzipierten wir eine Markenarchitektur sowie ein umfangreiches

Erscheinungs­bild, das die Weiter­entwicklung des Science Centers nach der großen Neu­eröffnung im Frühjahr 2019 wider­spiegelt. Inspiriert wurde das neue Corporate Design von der außer­gewöhnlichen Architektur und dem fünfeckigen Grundriss. Sowohl das Pentagramm als auch das Prinzip sich über­lagernder und verschobener Räume wurden zu zentralen Bestandteilen des neuen Gestaltungs­konzepts.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!