Nominierung unserer „Weinsüden“-Kampagne für den German Brand Award 2019

Unsere crossmediale Kampagne für die neue Marke „Weinsüden“ der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg ist für den German Brand Award in der Kategorie „Brand Creation – Integrated Campaign“ nominiert worden.

Für die Imagekampagne konzipierte JUNG:Kommunikation unter dem Slogan „Wo Wein und Honig fließen“ ein humorvolles und aufmerksamkeitsstarkes Keyvisual. Zusammengesetzt wurde das Motiv in aufwendiger Handarbeit aus regionaltypischen Spezialitäten. Flankiert wurde die Kampagne mit zahlreichen Aktionen und Werbemaßnahmen – von klassischen Anzeigen und Außenflächen, über Promotion auf Street-Food-Festivals bis hin zu Guerilla- und Social-Media-Aktionen.

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Mehr zum Projekt