Award

Nominierung unserer „Weinsüden“-Kampagne für den German Brand Award 2019

Unsere crossmediale Kampagne für die neue Marke „Weinsüden“ der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg ist für den German Brand Award in der Kategorie „Brand Creation – Integrated Campaign“ nominiert worden.

Für die Image­kampagne konzipierte Jung:Kommunikation unter dem Slogan „Wo Wein und Honig fließen“ ein humorvolles und aufmerksam­keitsstarkes Keyvisual. Zusammen­gesetzt wurde das Motiv in aufwendiger Handarbeit aus regional­typischen Speziali­täten.

Flankiert wurde die Kampagne mit zahlreichen Aktionen und Werbe­maßnahmen – von klassischen Anzeigen und Außen­flächen, über Promotion auf Street-Food-Festivals bis hin zu Guerilla- und Social-Media-Aktionen.

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Experten­gremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Aus­zeichnungen für erfolgreiche Marken­führung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!