Besondere Erscheinungsbilder für ungewöhnliche Kunden

Was haben Sodom & Gomorra, Adam & Eva, das Schlaraffenland sowie Casanova gemeinsam? Sie alle dürfen sich über ein neues Erscheinungsbild freuen! Wir haben anlässlich eines internen zweitägigen Workshops für diese fiktiven Kundenprojekte jeweils ein Corporate Design sowie Kommunikationsstrategien der besonderen Art entwickelt.

Von der Wettbewerbsanalyse über die Entwicklung einer Geschäftsausstattung bis hin zur Präsentation der Ergebnisse – in Teams von drei bis vier Mitarbeitern wurde sich den bisher vernachlässigten „Marken“ intensiv und mit viel Spaß und Kreativität angenommen.

Ohne Rücksicht auf Budget und sonstige Vorgaben entstanden so vier ideenreiche und humorvolle Markenauftritte, die Lust auf mehr machen:

www.jungkommunikation.de/schlaraffenland
www.jungkommunikation.de/adam-eva
www.jungkommunikation.de/sodom-gomorra
www.jungkommunikation.de/casanova

zurück