Award

Nominierung für den German Brand Award 2018

Aller guten Dinge sind drei! Unsere Kampagne zum Themenjahr der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg ist zum dritten Mal in Folge für den German Brand Award in der Kategorie „Brand Creation – Integrated Campaign“ nominiert worden. In den Jahren 2016 und 2017 sind wir zudem auch mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden.

Für das Themenjahr 2018 „Von Tisch und Tafel“ konzipierte Jung:Kommunikation neben dem bildstarken Keyvisual zahlreiche Anwendungen rund um das genussvolle Thema Essen und Trinken, wie z. B. Kurzführer, Folder, Plakate, Anzeigen, Fahnen und Rollups sowie Stelen zur Kennzeichnung der Monumente.

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!