Projekt

Genussvoll: Unsere Kampagne zum Themenjahr 2018 „Essen und Trinken“

Völlerei und Fastenzeit, Verschwendung und Askese – beim diesjährigen Themenjahr „Von Tisch und Tafel“ der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg dreht sich alles um die historischen Aspekte der Kulinarik.

Wir haben für das Themenjahr eine umfangreiche Kampagne konzipiert, die bildstark die unter­schiedlichen Facetten des Themas „Essen & Trinken“ in den Monumenten aufgreift.

Neben dem aufwändig produzierten Keyvisual und der Wort-Bild-Marke entwickelten wir einen Trailer zur Präsentation des Themenjahres sowie zahlreiche Kommunikations­medien – von Fahnen und Rollups bis hin zu Foldern, Plakaten und Anzeigen.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!