Strategie

Geballte Kreativität fürs neue Jahr 2018!

Umdenken, Querdenken, Weiterdenken – wir haben bei einem dreitägigen Work­shop einen erfrischenden Blick über den Tellerrand der Ideenfindung erhalten und uns kreativ ausgetobt.

Damit gestalterische Neugierde und Experimentier­freude im Arbeits­alltag nicht zu kurz kommen, haben wir uns drei Tage lang mit allen Facetten kreativer Prozesse spielerisch aus­einander­gesetzt. 

Von Brainstorming­methoden über Design Thinking bis hin zur Erstellung von Proto­typen – an Tag eins gab es umfassenden Input und Tipps von unserer externen Kreativ­trainerin Christiane Frohne aus Hamburg. Im zweiten Teil des Workshops entstanden humorvolle und ungewöhnliche Erscheinungs­bilder der etwas anderen Art: So dürfen sich jetzt Casanova, Adam und Eva, das Schla­raffen­land sowie Sodom und Gomorra über ein neues Corporate Design und kreatives Kommu­nikations­konzept freuen!

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!