Neukunde

Corporate Design für das größte Science Center Deutschlands

Wir haben mit der experimenta in Heilbronn einen neuen großen Kunden gewonnen! Für die natur­wissen­schaftliche Erlebniswelt in Heilbronn entwickeln wir derzeit ein umfangreiches Kommunikations­konzept.

Die Gebäude­architektur und die neue Wort-Bild-Marke stammen vom Berliner Büro Sauerbruch Hutton. Kennzeichnend für den Neubau ist eine dynamische Struktur aus Glas und Stahl, deren prägnantestes architek­tonisches Element eine „Raum-Spirale“ ist, die auf insgesamt fünf Etagen die verschiedenen Bereiche miteinander verbindet.

In Abstimmung mit der Kommunikations­abteilung der experimenta gestalten wir einen konsistenten Marken­auftritt sowie umfangreiche Werbe­maßnahmen und Kampagnen für das visionäre Science Center.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!