Award

Nominierung für den German Brand Award 2017

Mittlerweile offiziell eröffnet und auch schon offiziell nominiert … Unsere Kampagne zum Themenjahr 2017 der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg startet am 2. April und ist in den letzten Tagen für den German Brand Award 2017 in der Kategorie „Integrated Brand Campaign“ nominiert worden.

Für das Themenjahr Reformation mit dem Motto „ÜBER KREUZ“ realisierte Jung:Kommunikation neben dem Keyvisual zahlreiche Anwendungen, wie z. B. Kurzführer, Folder, Plakate, Anzeigen, Fahnen und Rollups sowie Stelen zur Kennzeichnung der Monumente.

Ausgelobt von der Designinstanz Deutschlands und juriert von einem hochkarätigen Experten­gremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Marken­führung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Quelle: www.german-brand-award.com

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!