Projekt

Kampagne zum Themenjahr „Reformation“

Das Themenjahr 2017 der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg steht unter dem Motto „ÜBER KREUZ“. Wir entwickelten dafür das Keyvisual und die Wortmarke und bereiten zahlreiche begleitende Kommunikations­maßnahmen zur Eröffnung im April 2017 vor.

Die spannende Geschichte von Reformation und Gegen­reformation, von Macht und Religion und vom Kampf der Konfessionen wurde von Jung:Kommunikation spannend bebildert und gestaltet:

Wir realisieren für das Reformationsjahr u. a. Kurzführer, Folder, Plakate, Anzeigen, Fahnen, Roll-ups, Animationen für den Messestand sowie Stelen zur Kenn­zeichnung der Monumente. Zudem übernahmen wir die Kreativ­direktion für die Illustrationen und grafischen Elemente für die Microsite www.ueber-kreuz2017.de. Das Themenjahr 2017 startet am 2. April mit einer großen Eröffnungsfeier.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!