Projekt

Besondere Erscheinungsbilder für ungewöhnliche Kunden

Was haben Sodom & Gomorra, Adam & Eva, das Schlaraffen­land sowie Casanova gemeinsam? Sie alle dürfen sich über ein neues Erscheinungs­bild freuen! Wir haben anlässlich eines internen zwei­tägigen Work­shops für diese fiktiven Kunden­­pro­jekte jeweils ein Corporate Design sowie Kommu­nika­tions­­­­strategien der be­son­deren Art entwickelt.

Von der Wettbe­werbs­­analyse über die Entwicklung einer Geschäfts­­aus­stat­tung bis hin zur Präsentation der Ergebnisse – in Teams von drei bis vier Mit­arbeitern wurde sich den bisher ver­nach­lässigten „Marken“ intensiv und mit viel Spaß und Kreativität angenommen.

Ohne Rücksicht auf Budget und sonstige Vorgaben entstanden so vier ideenreiche und humorvolle Markenauftritte, die Lust auf mehr machen.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!