Award

Auszeichnung beim German Brand Award 2017

And the winner is … Wir freuen uns mit unserem Kun­den Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg über eine Auszeichnung beim German Brand Award 2017. Damit wurde bereits die zweite Themen­jahr-Kampagne in Folge mit dem re­nom­mierten Preis für Marken­­ent­wick­lung aus­gezeichnet.

Der Rat der Form­gebung prämiert jährlich einzig­artige und erfolgreiche Marken­­führung in ganz Deutschland. Mit unserer Kampagne zum Themen­jahr Re­formation unter dem Motto „Über Kreuz“ wurde Jung:Kommunikation zum zweiten Mal im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Integrated Brand Campaign“ mit dem angesehenen Award ausgezeichnet.

Für unseren Kunden ent­wickelten wir neben einem markanten Keyvisual und einer Wort­marke eine Kommu­nikations­kam­pagne mit verschiedenen Anwendungen – von Kurzführern, über Anzeigen bis hin zu BigBannern, Großlächen­­plakaten und Mega-Light-Postern.

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!