Auszeichnung beim German Brand Award 2017

And the winner is … Wir freuen uns mit unserem Kunden Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg über eine Auszeichnung beim German Brand Award 2017. Damit wurde bereits die zweite Themenjahr-Kampagne in Folge mit dem renommierten Preis für Markenentwicklung ausgezeichnet.

Der Rat der Formgebung prämiert jährlich einzigartige und erfolgreiche Markenführung in ganz Deutschland. Mit unserer Kampagne zum Themenjahr Reformation unter dem Motto „Über Kreuz“ wurde JUNG:Kommunikation zum zweiten Mal im Bereich „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation – Integrated Brand Campaign“ mit dem angesehenen Award ausgezeichnet. Für unseren Kunden entwickelten wir neben einem markanten Keyvisual und einer Wortmarke eine Kommunikationskampagne mit verschiedenen Anwendungen – von Kurzführern, über Anzeigen bis hin zu BigBannern, Großlächenplakaten und Mega-Light-Postern.

Mehr zum Projekt zurück