Projekt

Frische Ideen für den Tourismus in Baden-Württemberg

Für die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) konzipierten und gestalteten wir deren Broschüren­portfolio neu und bereicherten es mit frischen Ideen und einem modernen Layout.

Die TMBW organisiert und koordiniert die regionen­über­greifende Vermarktung des Urlaubslands Baden-Württemberg und fördert gleichzeitig den Tourismus im Land. Ihre Themen- und Produkt­broschüren wie „Kultursüden“, „Kulturpauschalen“, „Wandersüden“ oder „Wege durch den Weinsüden“ vereinen die Tourismus­angebote der einzelnen Regionen im Süden.

Das neue Broschüren­konzept der Markenagentur Jung:Kommunikation bietet mehr redak­tionellen Inhalt und verbessert die Lese­freundlich­keit mit einem klaren Layout sowie neuen Karten, Icons und grafischen Elementen.

Geschäfts­führer Andreas Braun zeigte sich hoch­zufrieden: „Das Team von Jung:Kommunikation unterstützt uns mit kreativen Ideen und einem hohen Maß an Professionalität. Die Konzepte passen ideal zum Selbst­verständnis unserer Marke und entwickeln diese behutsam weiter.“

Immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Machen auch Sie Ihre Marke fit fürs digitale Zeitalter.

Wir unterstützen Sie dabei!