Projekt
Frische Ideen für den Tourismus in Baden-Württemberg
Für die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) konzipierten und gestalteten wir deren Broschürenportfolio neu und bereicherten es mit frischen Ideen und einem modernen Layout.
Die TMBW organisiert und koordiniert die regionenübergreifende Vermarktung des Urlaubslands Baden-Württemberg und fördert gleichzeitig den Tourismus im Land. Ihre Themen- und Produktbroschüren wie „Kultursüden“, „Kulturpauschalen“, „Wandersüden“ oder „Wege durch den Weinsüden“ vereinen die Tourismusangebote der einzelnen Regionen im Süden.
Das neue Broschürenkonzept der Markenagentur Jung:Kommunikation bietet mehr redaktionellen Inhalt und verbessert die Lesefreundlichkeit mit einem klaren Layout sowie neuen Karten, Icons und grafischen Elementen.
Geschäftsführer Andreas Braun zeigte sich hochzufrieden: „Das Team von Jung:Kommunikation unterstützt uns mit kreativen Ideen und einem hohen Maß an Professionalität. Die Konzepte passen ideal zum Selbstverständnis unserer Marke und entwickeln diese behutsam weiter.“