Frische Ideen für den Tourismus in Baden-Württemberg

Für die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) konzipierten und gestalteten wir deren Broschürenportfolio neu und bereicherten es mit frischen Ideen und einem modernen Layout.

Die TMBW organisiert und koordiniert die regionenübergreifende Vermarketung des Urlaubslands Baden-Württemberg und fördert gleichzeitig den Tourismus im Land. Ihre Themen- und Produktbroschüren wie „Kultursüden“, „Kulturpauschalen“, „Wandersüden“ oder „Wege durch den Weinsüden“ vereinen die Tourismusangebote der einzelnen Regionen im Süden.

Das neue Broschürenkonzept bietet mehr redaktionellen Inhalt und verbessert die Lesefreundlichkeit mit einem klaren Layout sowie neuen Karten, Icons und grafischen Elementen.

Geschäftsführer Andreas Braun zeigte sich hochzufrieden: „Das Team von JUNG:Kommunikation unterstützt uns mit kreativen Ideen und einem hohen Maß an Professionalität. Die Konzepte passen ideal zum Selbstverständnis unserer Marke und entwickeln diese behutsam weiter.“

Mehr zum Projekt zurück